Studierende spenden für das Kinderdorf Irati

Studierende spenden für das Kinderdorf Irati

Unser Großmeister Dr. Lothar Gellert ist in der Woche vom 13. bis 20. Oktober mit einer Gruppe Studierender der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung auf Malta gewesen.
Im Rahmen dieses Studienaufenthaltes wurden zahlreiche Behörden und Organisationen besucht. Unter anderem wurde den Studierenden die Welt der Ordensritter nähergebracht.
Als Dank für
diese interessante Woche haben die Studierenden für unseren Orden eine Spende gesammelt. So konnte unser Großmeister aus den Händen eines Studierenden den stolzen Betrag von 300 € entgegennehmen. Dieser Spendenbetrag wird weitergeleitet an das Kinderdorf Irati in Brasilien.


Weitere Informationen zum Kinderdorf Irati unter "Unsere Aufgaben, Ziele und Projekte"


Share by: